Zum Hauptinhalt springen

Victoria

Auszubildende | Hotelfachfrau

Hallo, ich bin Victoria.
Seit Februar 2018 mache ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Das tolle am Zollenspieker Fährhaus ist nicht nur seine wundervolle Lage sondern auch das Vertrauen, das uns unsere
Ausbilder und die Geschäftsleitung schenken. So durften wir sogar komplett alleine ein Sommerfest für alle Mitarbeiter organisieren.

Hier gehts zum Videointerview

Victoria wurde vom Zollenspieker Fährhaus nach ihrer Abschlussprüfung übernommen und arbeitet nun als stellvertretende Hausdame.

Vincent

Auszubildender | Koch

Seit dem 01.08.2018 mache ich eine Ausbildung zum Koch. Das komplette Küchenteam und unsere Ausbilder nehmen sich immer Zeit und geben uns gleichzeitig Freiraum zur eigenen freien Kreativität. Ich schätze bei uns besonders die gute Laune, die netten Kollegen und vor allem das leckere Essen. Ich kann jedem eine Ausbildung zum Koch im Zollenspieker Fährhaus empfehlen!

Birte

Auszubildende| Hotelfachfrau

Seit dem 01.08.2018 mache ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ich werde von meinen Ausbildern in meinen Aufgaben unterstützt und mir wird Vertrauen entgegengebracht, sodass ich auch neue Herausforderungen meistern kann. Ich komme gern zur Arbeit, weil ich mich vom kompletten Team wertgeschätzt fühle und wir auch miteinander lachen können.

Birte hat ihre Ausbildung mit sehr gut (Note 1) bestanden und arbeitet seitdem im Service des Zollenspieker Fährhauses

Kay Lijan

Auszubildende | Hotelfachfrau

Durch mein Schülerpraktikum 2018 konnte ich mir bereits einen guten Eindruck von den Aufgaben einer Hotelfachfrau verschaffen. Danach wusste, dass ich nach der Schule unbedingt meine Ausbildung ab August 2019 hier im Zollenspieker Fährhaus machen möchte. Mir gefällt es besonders gut, dass wir Azubis in jeder Abteilung super integriert werden und an interessanten und vor allem hilfreichen Schulungen teilnehmen dürfen.

Na? Lust bekommen eine Ausbildung oder ein Praktikum bei uns zu machen?