Skip to main content

Spa and Wellness

An afternoon’s short break

Come to Zollenspieker Fährhaus to relax, get your thoughts flowing and refuel with a renewed sense of wellbeing. Spoil yourself and your body with some time out and enjoy your personal wellness programme in our spa area.

Our sauna area – a journey of relaxation

Whether you are a hotel or day guest, dive into a world of wellness at the Zollenspieker Fährhaus. Whether it’s a classic Finnish sauna, soothing steam sauna, refreshing aroma sauna or gently warming sanarium, this is where you can leave daily life behind you and refuel with a renewed sense of wellbeing. The warm light and relaxing tranquillity create a unique feeling of wellbeing, well away from the pressure of time and the hustle and bustle of the city.

Our offers – relaxation for body and soul

Treat yourself and your body to a time-out and enjoy your very own personal wellness programme. In addition to soothing massages, our qualified staff also offers a Reiki treatment for more energy and joie de vivre.

We also offer yoga classes individually tailored to your needs. Give your body and soul a special moment of attention and treat yourself to an exclusive "personal training“.

  • Wellness price list

    pdf (174,22 KB)

    Download

Zum Hauptinhalt springen

Spa & Wellness im Zollenspieker

Ein Nachmittag Kurzurlaub

Kommen Sie ins Zollenspieker Fährhaus, um zu entspannen, die Gedanken fließen zu lassen und neues Wohlgefühl zu tanken. Gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine Auszeit und genießen Sie Ihr persönliches Wohlfühl-Programm in unserem Spa-Bereich.

Unserer Saunalandschaft – eine Reise der Entspannung

Ob als Hotel- oder Tagesgast: Tauchen Sie ein in die Wellness-Welt des Zollenspieker Fährhauses. Ob klassisch finnische Sauna, wohltuende Dampfsauna, erfrischende Aromasauna oder mild wärmendes Sanarium. Bei uns lassen Sie den Alltag hinter sich und tanken neues Wohlgefühl. Warmes Licht und entspannende Stille schaffen ein einzigartiges Wohlfühlambiente, fernab von Termindruck und Großstadttrubel.

Unser Beauty-Studio - Erholung für Körper und Seele

Gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine Auszeit und genießen Sie Ihr ganz persönliches Wellness-Programm. In unserem neuen Beauty-Studio erwarten Sie neben einer kompetenten Beratung, exklusive Kosmetikbehandlungen und Massagen durch unser qualifiziertes Beauty-Team.

Genießen Sie vitalisierende Beauty-Verfahren nach dem Konzept der exklusiven Kosmetikmarke BABOR - dem Experten für feinste, natürliche Wirkstoffe in der Luxus-Hautpflege. Ergänzend bieten wir Ihnen innovative Kosmetikbehandlungen mit Anti-Aging-Effekt: Mikrodermabrasion, Mesolift oder eine Ultraschall-Behandlung lassen Ihre Haut strahlen.

  • Wellnessbroschüre

    pdf (4,09 MB)

    Download