Zum Hauptinhalt springen
Weihnachtsmärchen vom Theater 99

Sun, 22. Dec. 16:00 Uhr

(Einlass 15:00 Uhr)

EIN MÄRCHENSTÜCK VON HELMUT KULHANEK
Der Zauberlehrling Baris hat sich eine Lehrstelle beim Zauberer Uret als Drachenhüter ertrotzt. Baris hat aber nur Flausen im Kopf, und in seiner Leichtsinnigkeit bringt er es soweit, dass
sein Meister ihn mit einem schweren Fluch verjagen muss. Auf der Wanderschaft trifft Baris auf Prinzessin Lea, die sich sofort in ihn verliebt. Der aber will sich eigentlich nur von den
Menschen fern halten, schließlich bringt er ihnen sonst ja doch nur Leid und Kummer. Doch dann wird seine Hilfe bei der Suche nach einem Drachenei dringend benötigt. Eine abenteuerliche
Suche beginnt.

Geeignet für Jung und Alt ab 4 Jahren | Spielzeit: ca. 90 Min.
Regie: Claudia Stelling, Bjarne Wellm und Janina Bolz

Karten ausschließlich im Theater99 bei Claudia Stelling. Bitte nutzen Sie folgende Telefonnummer 040 73717298 oder E-Mail claudia.stelling@theater99.de .

Eintritt pro Person € 8,50