Zum Hauptinhalt springen
Theater 99 abgesagt

So, 05.04. 19:00 Uhr

(Einlass 17:00 Uhr)

Liebe Gäste,

diese Veranstaltung wurde auf Grund des aktuellen Corona Virus und der daraus resultierenden Behördlichen Anordnungen abgesagt.

Ein neuer Termin für diese Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.

 

EINE PLATTDEUTSCHE KOMÖDIE VON K. KRINGS Alle Jahre wieder findet das Königsvogelschießen statt. Seit Jahren hat die Schützenbruderschaft Probleme, einen Schützenkönig zu finden. Doch das soll sich in diesem Jahr ändern. Mit einer List wollen Landwirt Jens Hinrichs und sein Knecht Otto Schmidt die Weichen entsprechend stellen. Aber in diesem Jahr läuft schief, was nur schieflaufen kann. Zu allem Überdruss schießt auch noch der Falsche den Königsvogel ab, und man versucht, dies jemand anderem unterzuschieben. Das Chaos ist perfekt!

Aktuell nehmen wir Reservierungen per E-Mail entgegen.
Karten sind ausschließlich im Theater 99 bei Claudia Stelling buchbar. Bitte nutzen Sie folgende Telefonnummer 040 73717298 oder die E-Mail claudia.stelling@theater99.de .

Eintritt pro Person € 12,—